Suche
  • ibitaro

Sponsorenlauf am Gymnasium Emlichheim bringt 8415€ ein!



Der Sponsorenlauf für unser Projekt Ibitaro lieferte am Ende des vergangenen Schuljahres ein sensationellen Ergebnis: 8415 Euro konnten gesammelt werden. Im Vorfeld des Sponsorenlaufs wurde unsere Projekt Ibitaro in allen Klassen in Form von Vorträgen vorgestellt.


Möglich wurde das letztlich durch tolle sportliche Leistungen, großzügige Spender und Spenderinnen und vor allem die hohe Quote an motivierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die um jeden Euro gekämpft haben. Besonders beeindruckend war die sportliche Leistung vom Geschichts- und Deutschlehrer Christian Kühlenborg, der an die Grenzen der körperlichen Belastbarkeit ging und einen Halbmarathon im Rahmen des Sponsorenlaufs absolvierte. Allein dadurch konnten ca. 800 Euro an Spendengeldern gesammelt werden. Ein ganz großes Dankeschön an Hauptorganisator Thilo Dreher, das Kollegium und alle anderen Beteiligten!



Mehr zum Thema: https://gymnasium-an-der-vechte.de/2021/07/26/sponsorenlauf-endet-mit-sensationellem-ergebnis/



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen